HABEN SIE FRAGEN?? KLICKEN SIE HIER
Adresse
Am Scheuerbusch 7a
63924 Kleinheubach
Telefon
09371 66783
Mobile
0174 3177984

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Taq-e Bostan-Serie ist eine der beispiellosen historischen Denkmäler in der Welt. Die ist erste Steinanimation in der Welt mit feinen Reliefs der antiken iranischen Größe und Herrlichkeit. Taq-e Bostan ("Taq wa San" in Kermanschah Kurdisch, was eine taq aus Stein bedeutet) ist eine Reihe von sassanidischen Petroglyphen und Inschriften, die sich im Nordwesten von Kermanschah befinden. Es wurde vor Christus und nach einigen anderen Angaben nach Christus erbaut und hat einen großen historischen und künstlerischen Wert.Einige historische Szenen wie Krönung Khosrow Parviz, Krönung Artaxerxes II, Krönung Shapur II und III und einige Inschriften (Epigraphs) wurden darin in Pahlavi-Schrift geschnitzt.Die Berge und Quellen in dieser Gegend haben es zu einer lebendigen Promenade, die seit jeher im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand,gemacht.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die Vank Kathedrale ist eine der historischen Kathedralen der Armenier in Isfahan. Alte armenische Kirchen haben kegelförmige Kuppeln, aber die Kuppel von Vank Kathedrale wurde wie die Kuppeln der iranischen Moscheen in Safavid-Zeit gebaut. Diese Kathedrale ist einzigartig unter den armenischen Kirchen in Bezug auf Vergoldung. Vank wurde von vielen berühmten Menschen wie folgt besucht: Sudanesischer Prinz (1933 n. Chr.), Misaka, der japanische Prinz (1933 n. Chr.), Vizepräsident von Deutschland (1957 AD), Dänemarks Königin und ihre Tochter (1963 AD), Präsident von Indien (1963 n. Chr.), Dänemarks Prinz (1963 n. Chr.), König und Königin von Belgien (1964 n. Chr.), Spaniens Prinz (1966 n. Chr.), Kofi Annan, der frühere Generalsekretär der Vereinten Nationen (1999 n. Chr.) Usw. Die Kathedrale wurde im Jahr 1931 unter der Registriernummer 85 in Irans National Heritage registriert.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ali-Sadr Höhle ist eine der touristischen Attraktionen der Provinz Hamadan. Es ist die größte Höhle der Welt. Laut den Geologen gehören die Steine dieses Berges zur zweiten geologischen Periode, der Jurassischen Ära (vor 136-190 Millionen Jahren). Beweise aus der Höhle weisen darauf hin, dass die Ali-Sadr Höhle von primitiven Menchen als Unterschlupf genutzt wurde. Außergewöhnliche natürliche Muster wie die Freiheitsstatue und der Name Allahs wurden in die Kalksteinwände der Höhle gehauen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nouruz ist der Name des persischen Neujahrs- und Frühlingsfestes, das mit dem Tag des astronomisch berechneten Eintritts der Sonne in das Tierkreiszeichen des Widders, dem Frühlingsbeginn (Tagundnachtgleiche), vor allem im iranischen Kulturraum gefeiert wird. Der Tag fällt auf den 20. oder 21. März und sein Beginn entsprechend dem Beginn der Tag- und Nachtgleiche auf unterschiedliche Uhrzeiten.

Frage gestellt

Name(*)
Please let us know your name.
Email(*)
Please let us know your email address.
Subject(*)
Please write a subject for your message.
Message(*)
Please let us know your message.
(jpg,png)
Invalid Input
(*)
Refresh
Invalid Input
© Copyright 2019 Ahura Mazda. All Rights Reserved.

Search