HABEN SIE FRAGEN?? KLICKEN SIE HIER
Adresse
Am Scheuerbusch 7a
63924 Kleinheubach
Telefon
09371 66783
Mobile
0174 3177984

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ein Muss für Kulturinteressierte

 

Der Iran verfügt über eine heutzutage im Abendland kaum bekannte Fülle von Kunstschätzen und archäologischen Stätten. Die Geschichte des alten Persiens, reicht 8.000 Jahre zurück und umfasst so einzigartige Städte wie Isfahan, Shiraz mit Persepolis, Naghshe Rostam, Yazd mit der Wüste Lot, Tehran mit den Königspalästen und großartigen Museen.
Der Iran ist bekannt für seine lange Tradition im Kunsthandwerk, seine außergewöhnliche Architektur, wunderschöne Kalligraphie und faszinierende Poesie. Kein Wunder also, dass sich im Iran zahlreiche Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes finden.
Gerade für das westliche Auge sind die reich verzierten Moscheen und Paläste ein wahrer Genuss und bleiben den meisten Reisenden noch lange in Erinnerung.
Genauso sehr begeistert aber auch ein Besuch auf einem der traditionellen Basare. Von Teppichen über Gewürze, echten Safran. Auf einem persischen Basar gibt es keinen Wunsch, der unerfüllt bleiben muss.
 

 

Frage gestellt

Name(*)
Please let us know your name.
Email(*)
Please let us know your email address.
Subject(*)
Please write a subject for your message.
Message(*)
Please let us know your message.
(jpg,png)
Invalid Input
(*)
Refresh
Invalid Input
© Copyright 2019 Ahura Mazda. All Rights Reserved.

Search