HABEN SIE FRAGEN?? KLICKEN SIE HIER
Adresse
Am Scheuerbusch 7a
63924 Kleinheubach
Telefon
09371 66783
Mobile
0174 3177984

Gerne können Sie mir Ihre Erfahrungen in Iran mitteilen.
 

Kommentare  

+3 #9 Auf der klassischen Route durch den IranRenate 2019-09-27 13:50
Liebe Shadi
nun ist es schon fast ein Jahr her, dass ich mit dir die „klassische“ Reise durch den Iran unternommen habe – und ich bin immer mal wieder in Gedanken bei dieser wunderbaren Tour. Wer sich für die Kultur, die Sehenswürdigkeiten und das Leben in diesem Land interessiert, ist bei dir in den besten Händen. Du führst deine Gäste mit Freude zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten, organisierst schöne Hotels und interessante Lokale, bist flexibel und spontan für Sehenswertes und Begegnungen auch außerhalb des Reiseplans. Mit dir - und unserem überaus freundlichen wie kenntnisreichen Fahrer M. - war es für mich eine Reise, die ihresgleichen sucht.
+3 #8 Liebe ShadiH.u.D. Behl 2019-09-10 08:16
Liebe Shadi,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die professionell durchgeführte Reise in den Iran im April 2019 bedanken. Den Iran, den Du uns gezeigt hast findet man nicht in den deutschen Medien.
Wir haben von Teheran bis Shiraz ein Land ohne Polizeischutz durchquert und uns überall sicher gefühlt. Begeistert waren wir von den kulturellen Schätzen des Landes.
Die Busreise, die Übernachtungsmöglichkeiten und das landestypische Essen waren perfekt organisiert. Die Menschen denen wir begegnet sind, im Bazar oder bei abendlichen Einladungen, waren freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Viele wollten gerne mit uns fotografiert werden. Noch heute habe wir die Aussage eines örtlichen Reiseleiters in Shiraz in den Ohren, der uns sagte „Wir sind keine Araber, keine Kameltreiber, wir sind Perser mit einer hohen Kultur. Wir lieben die Menschen aber nicht unsere Regierung“.
Herzliche Grüße
H u. D
+9 #7 Liebe Shadi,U. und G. 2019-05-11 16:30
Liebe Shadi,
Du hast Iran wunderbar repräsentiert. Wir danken Dir für die großartigeReise durch Dein geliebtes Land. Die Kulturellen Schätze in Tehran, Kashan, Isfahan, Yazd und Shiraz waren überaus beindruckend, in den Palästen fühlten wir uns in 1001 Nacht versetzt, Persepolis mit überwältigenden Anblick führte uns in die Geschichtedes Landes. Die paradisischen Gärten luden zur Erholung ein, die persische Gastfreundschaftwar ein Erlebnis. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit in Tehran.
Mit herzlichen Grüßen
U. und G.
+10 #6 reise in den iranWilma Belusa 2019-05-01 10:48
meine reise in den iran
voller erwartung und neugier habe ich die reise in den iran angetreten. die vorbereitung durch shadi pelikan ist sehr gut gelaufen. auf alle fragen gab es eine antwort , da der iran ja für mich ein unbekanntes land war. jeder tag im land war bestens organisiert,da frau pelikan ja auch bestens ihr land, sprich ihre heimat sehr gut kennt. die hotels sind angenehm, der bus , mit welchen wir täglich fuhren, war für unsere verhältnisse bestens, er war klimatisiertr und mineralwasser immer vorrätig.
die verpflegung konnte nicht besser sein, auch hierbei liess man sich immer etwas einfallen. für uns aus dem westen, waren kunst und religion immer im einklang. shadi pelikan ist eine gute organisorin und wunderbare frau , die auf dieser reise auch für jeden ein ohr hatte und zeit für eine gute unterhaltung.
ein ganz herzliches dankeschön, und den wunsch, dass sie vielen netten leuten ihr land näher bringen kann.
+12 #5 Beeindruckender VortagJoshua Schindelmann 2019-04-04 15:32
Wir, das Mövenpick Konferenz Center Nürnberg Airport möchten Frau Pelikan ausdrücklich danken! Sie hat bei einer Veranstaltung einer namhaften Vereinigung sehr dazu beigetragen, eine einmaligen Rahmen zu schaffen. Sie schafft es spielend, Ihre Begeisterung und Ihr Wissen über den Iran unterhaltsam und fesselnd zu präsentieren.
Das Feedback im Nachhinein war super - das wollten wir nun auch hier teilen!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Nürnberg!
+12 #4 IRAN - Das alte PersienMaria 2019-01-29 16:42
Liebe Shadi, 1000 Dank das wir uns damals bei der Photoausstellung über den Iran über den Weg gelaufen sind. Hier hatte ich beschlossen dass ich den Iran unbedingt bereisen möchte. Das es noch im gleichen Jahr statt fand wusste ich da noch nicht. Ende September ging es los mit dem Kopftuch im Gepäck, wir eine kleine tolle Gruppe landeten in Shiraz und eine Welle der Gastfreundschaft brach über uns herein... etwas dergleichen hab ich nirgend wo anders auf der Welt erlebt. 10 Tage voller Eindrücke, gigantischer Architektur, Begegnungen mit tollen, so freundlichen und herzlichen Einheimischen die sogar spontan zur Hochzeit mit einluden. Auch unsere Truppe samt Taxifahrer "Helmut" (Hamet) war super, öfters schlossen sich andere Deutsche unserer Gruppe an weil du liebe Shadi uns mit deinem Wissen u. der Liebe zu deinem Land jeden Tag aufs neue verzaubert hast. Auch wenn wir Griechen Persepolis kaputt gemacht haben :-) Danke für diese wunderbare Reise die ich nur jedem weiterempfehlen kann!
+14 #3 GreetingF.Samari 2018-11-13 08:31
I really appreciated for the great time that I have spent with you in the journey. Your so generous to share all your information to your passengers. During the travel I understood that you always try hard to make satisfaction for all your clients.
Cooperating with you is one of the most valuable experience that I have ever had.
Thank you so much for wonderful time and wish you all the best.
+15 #2 RE: kommenterLiebe Grüße, Robert 2018-10-29 07:39
Vielen Dank an Dich für die Geduld mit uns und deine tolle Auswahl der Orte. Wir haben glaube ich alle zusammen die Zeit im Iran sehr genossen, und dies nicht zuletzt dank dir.

Ohne dich hätten wir niemals so viel sehen können und so viel über das Land lernen können. Und dies in so kurzer Zeit!

Vielen Dank !
+16 #1 kommenterFrau K. Laumeister 2018-10-25 09:33
Ich wollte mich für diese wunderbare Reise bedanken. Es war wirklich ein Erlebnis und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ganz besonders möchte ich aber erwähnen in welch souveräner Art Du die Reise geleitet hast, ohne irgendeinen Stress und Zeitdruck aufkommen zu lassen und dann immer wieder neue Highlights gebracht hast, die nicht auf dem Programm standen.
Kompliment! Ich habe diese Reise sehr genossen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Frage gestellt

Name(*)
Please let us know your name.
Email(*)
Please let us know your email address.
Subject(*)
Please write a subject for your message.
Message(*)
Please let us know your message.
(jpg,png)
Invalid Input
(*)
Refresh
Invalid Input
© Copyright 2019 Ahura Mazda. All Rights Reserved.

Search